Atomuhr online
Jahreskalender

Also hat Gott die Welt geliebt,

daβ er seinen eingeborenen Sohn gab,

auf daβ alle, die an ihn glauben,

nicht verloren werden,

sondern das ewige Leben haben.

Johannes 3:16

Denn so du mit deinem Munde bekennst Jesum, daβ er der Herr sei; und glaubst in deinem Herzen, daβ ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du selig.

Römer 10:9

       Lies die Bibel         

       


Sonntags 18.00 Uhr Gottesdienst 

Der Auftrag der Gemeinde

Wir sehen unsere Aufgabe als Freikirche darin, den biblischen Missionsauftrag wahrzunehmen und den Menschen vom Erlösungswerk Jesu am Kreuz zu erzählen. Wir leiten diese Aufgabe von Jesu Auftrag an seine Jünger ab (s. die Bibel, Mt.28,18-20)

Wir behaupten von uns nicht die allein seligmachende  Gemeinde zu sein. Wir glauben, dass zur Gemeinde Jesu wiedergeborene Menschen aus allen an der Bibel orientierten Gemeinden gehören. Diese Grundhaltung prägt auch unser Verhältnis zu anderen  Gemeinden.

Wir wollen Gottes frohe Botschaft weitersagen und den Menschen den Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben in Jesus Christus weisen.

Gemeinschaft

Für uns Christen ist es wichtig, dass wir Gemeinschaft haben und Gemeinde in der Gemeinschaft leben. Dies machen wir zu den offiziellen Anlässen, aber auch untereinander...

Unsere Gottesdienste

 Als Höhepunkt einer jeden Woche erachten wir den Sonntagsgottesdienst. Die Predigten sind herausfordernd und lebensnah. Sie ermutigen zu einem ehrlichen Christsein im Alltag.Mit zeitgemäßer Musik und persönlichen Gebeten freuen wir uns über Gottes Wirken. Während die Erwachsenen den Gottesdienst feiern, treffen sich die Kinder zur Kinderstunde. In fröhlicher und geborgener Atmosphäre hören die Kinder Geschichten aus der Bibel, singen, basteln und spielen.