Atomuhr online
Jahreskalender

Also hat Gott die Welt geliebt,

daβ er seinen eingeborenen Sohn gab,

auf daβ alle, die an ihn glauben,

nicht verloren werden,

sondern das ewige Leben haben.

Johannes 3:16

Denn so du mit deinem Munde bekennst Jesum, daβ er der Herr sei; und glaubst in deinem Herzen, daβ ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du selig.

Römer 10:9

           

       


Sonntags 18.00 Uhr Gottesdienst 

Das Wort Gottes

anklicken
anklicken

Worte aus der Heilige Schrift

 

Im Anfang war das Wort,und das Wort war bei Gott,und das Wort war Gott.

In ihm war Leben,und das Leben war das Licht der Menschen. Joh:1,1.4

 

Jesus sprach:Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt,

wird nicht in der Finsternis wandeln sondern wird das Licht des  Lebens haben. Joh:8,12

     

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.Niemand kommt zum Vater als nur durch mich. Joh:14,6

 

Jesus rief und sprach:Wenn jemand dürstet so komme er zu mir und trinke!Wer an mich glaubt,wie die Schrift gesagt hat,aus dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen. Joh:7,37.38

 

Kommr her zu mir,alle ihr Müheseligen und Beladenen,und ich werde euch Ruhe geben.Mein Joch ist sanft,und meine Last ist leicht. Matt.11,28.30

 

Denn der Lohn der Sünde ist der Tod,die Gnadengabe Gottes aber ewiges Leben in Christus Jesus,unserem Herrn. Röm.6,23

 

O Gott,sei mir,dem Sünder gnädig!

Luk.18,31

 

Jesus spricht: Wer mein Wort hört und glaubt dem,der mich gesandt hat,hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht,sondern ist aus demTod in das Leben übergegang !

Johannes 5,24

 

Doch um unserer Übertragungen willen war er verwundet,um unserer Missetaten willen zerschlagen. Die Strafe zu unserem Frieden lag auf ihm,und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.

Jes:53,3 

 

Denn also hat Gott die Welt geliebt,dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder,der an ihn glaubt,nicht verloren gehe,sondern ewiges Leben habe.

Joh.3,16

 

 

Doch um unserer Übertragungen willen war er verwundet,um unserer Missetaten willen zerschlagen.  Die Strafe zu unserem Frieden lag auf ihm,und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.

Jes:53,3

Siehe,ich stehe an der Tür und klopfe an;wenn jemand meineStimme hört und die Tür öffnet,zu dem werde ich hineingehen...

Offenbarung 3,20



Dass der Christus durch den Glauben in eurenHerzen wohne.

Epheser 3,17

 

So viele ihn aber aufnahmen denen gab er das Recht,Kinder Gottes zu werden, denen die an seinen Namen>>Jesus<< glauben....

Johannes 1,12

 

So tut nun Buße und bekehrt euch,dass eure Sünden ausgetilgt werden.

Apostelgeschichte 3,19

 

Der Sohn des Menschen ist gekommen,zu suchen und zu erretten,was verloren ist.

Lukas 19,10

 

Jesus sprach zu ihnen:Wer zu mir kommt,den werde ich nicht hinausstoßen.

Johannes 6,37

 

Was muss ich tun,um zu erretet zu werden?...Glaube an den Herrn Jesus,und du wirst   errettet werden,du und dein Haus.

Apostelgeschichte 16,30-31

 

  Kommt,denn schon ist alles bereit.

Lukas 14,17 

 

Jeder,der an ihn glaubt,empfängt Vergebung der Sünden durch seinen Namen.

Apostelgeschichte 10,43 

 

Jesus ist unserer Übertretungen wegen hingegeben und unserer Rechtfertigung wegen  auferweckt worden.

Römer 4,25

 

Also ist jetzt keine Verdammnis für die,die in Christus Jesus sind.

Römer 8,1

Ihr habt ewiges Leben,die ihr an den Namen des Sohnes Gottes.

1.Johannens 5,13

 

Freut euch vielmehr,dass eure Namen in den Himmeln angeschrieben sind.

Lukas 10,20   

 

Da wir nun gerechtfertigt worden sind aus Glauben,so haben wir Hrieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus.

Römer 5,1

 

Denn durch die Gnade seid ihr errettet,mittels des Glaubens,und das nicht aus euch,Gottes Gabe ist es,nicht aus Werken,damit niemand sichRühme

Epheser2,8-9

 

Gott sei Dank für seine   unaussprechliche Gabe!

2 Korinther 9,15

 

Wenn wir aber in dem Licht wandeln wie er in dem Licht ist,so haben wir Gemeinschaft miteinander,und das Blut Jesu Christi,seines Sohnes,reinigt uns von aller Sünde.

1. Johannes 1,7

 

Jesus spricht: Meine Schafe hören meien Stimme und ich kenne sie,und sie folgen mir,und ich gebe ihnen ewiges Leben,und sie gehen nicht verloren in Ewigkeit,und niemand wird sie aus meiner Hand rauben.

Johannes 10,27-28

 

Christus hat für euch gelitten ,euch ein Beispiel Hinterlassend,damit ihr seinen Fußstapfen nachfolgt.

1.Petrus 2,21

Jesus trägt das Kreuz

Kämpfe den guten Kampf des  Glaubens.

1.Timotheus 6,12

 

So sind wir nun mit ihm begraben worden durch die Taufe auf den Tod,damit,so wie Christus aus den Toten auferweckt worden ist durch die Herrlichkeit des Vaters,so auch wir in Neuheit des Lebens wandeln.

Römer 6,4

 

Und siehe,ich bin bei euch alle Tage  bis zur Vollendung des Zeitalters.

Matthäus 28,20

 

Ebenso lasst euer Licht leuchten vor dem Menschen,damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater,der in den Himmeln ist,verherrlichen.

Matthäus 5,16